Kein Text ohne Konzept. Kein Konzept ohne Beratung.
Für alle, die nicht absaufen wollen.


"Können Sie mir bis morgen eine Imagebroschüre schreiben?" Bei dieser Frage muss ich Sie leider enttäuschen. Machen können ja, empfehlen nein. Denn bei "Husch-Husch-Aufträgen" wird in 90% der Fälle nie Qualität das Ergebnis sein.

Wer gute Werbung machen will, muss sich tief gehend mit Produkt und Marke befassen, genau die eigenen Stärken und Schwächen und die des Wettbewerbs kennen. Vermeintlich gute Ideen sind schnell aus dem Ärmel geschüttelt. Aber zahlen sie auch auf das Konto der Marke ein? Und überzeugen sie auf Dauer?

Mit tintenfisch holen Sie sich Text und Beratung an Bord. Vielleicht hilft in Ihrem Fall gar keine Unternehmensbroschüre weiter, sondern ein gezieltes Mailing. Um das anvisierte Ziel zu erreichen, muss man manchmal andere Wege gehen: effektivere, schnellere, aufmerksamkeitsstärkere, überzeugendere.

Leistungsspektrum

Partner