+ + +
Bettina Kelm ist Mitglied im FFW (Fachverband Freier Werbetexter e.V.) - das Gütesiegel für professionelle Texter!
+ + +




Sie suchen eine Texterin, die ihre Tinte gezielt und wirkungsvoll einsetzt?
Bettina Kelm aus München bietet Ihnen Werbetexte
mit Konzept.


Was hat ein Tintenfisch mit Werbetexten zu tun? Sehr viel sogar. Denn ein Tintenfisch ist ein schlaues Lebewesen, das mit geschicktem Einsatz seiner Tinte für enorme Aufmerksamkeit und Wirkung sorgt, sogar bei dicken Fischen.

Und genau darum geht es auch beim Werbetexten. Denn Werbung ist nur dann gelungen, wenn sie gesehen wird und bewegt – die Zielgruppe und den Erfolg des Unternehmens. Die Botschaft muss schnell an den Mann, sonst geht sie unter. Am besten mit so wenig Worten wie nötig und so viel Kreativität wie möglich. Wer sich heute im Haifischbecken Werbung durchsetzen will, muss schon mehr zu bieten haben als eine "flotte" Headline.

Dank einiger Jahre Erfahrung in guten Agenturen setze ich meine Tinte nie ohne durchdachtes Konzept ein. Schließlich kostet "Werbetinte" Geld. Wie gut, wenn man jemanden hat, der damit so sorgsam umgeht, als wäre es sein eigenes.